Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    wundertrueckli (Mittwoch, 27 November 2013 07:53)

    Liebe Gäste.
    Ich freue mich wenn ihr hier einen Gruss hinterlasst. Bestellungen, Reservationen und Preisanfragen bitte über das Kontaktformular per Mail machen, damit ich möglichst rasch reagieren kann.

    Vielen Dank

  • #2

    tuepfliqueen (Mittwoch, 27 November 2013 14:52)

    Da hast du jetzt aber Gas gegeben! Viel Erfolg mit deiner Seite! Und Spass beim erweitern ;-)

    Lieber Gruss Kristina

  • #3

    Kirsten E-r (Mittwoch, 27 November 2013 18:27)

    Eine sehr schöne Seite....

    Viel Erfolg und LG

    Kirsten

  • #4

    Tomas B. (Samstag, 22 März 2014 14:32)

    "chonnt guät" - weiter so.
    Wünschen euch allen einen wunderbaren und sonnigen Sommer
    tomas

  • #5

    Berengar (Mittwoch, 30 April 2014 17:04)

    Moin, Wundertrueckli!

    Eine kleine, feine Seite, hast du da gestaltet. Und ebenso feine Sachen, im Angebot.
    Da wird noch was draus.

    Berengar

  • #6

    Sir Zimi Stewart (Samstag, 10 Mai 2014 13:12)

    Hey Vielen Dank für alles !!! Freue mich riesig mit auf "tournee" zu kommen !!!

  • #7

    wundertrueckli (Samstag, 10 Mai 2014 13:17)

    Hei Sir Zimi
    Mir freued üs sehr dass du mit dabei bisch :-)

  • #8

    Chris (Sonntag, 18 Januar 2015 18:01)

    Die neue Gestaltung ist sehr gelungen. Eine coole Seite mit vielen tollen Sachen.
    Ich freue mich auf die 2015ner Tournee...

  • #9

    Roro (Montag, 26 Januar 2015 11:35)

    Hallo Wundertrückliteam

    Gute Page.Vielleicht Fotos machen von draussen.Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit;-)Das muss ich auch noch machen auf meiner Homepage.Wenn ihr auch mal meiner Page vorbeischauen wollt,hier ist meine Homepage:www.roro84.jimdo.com

  • #10

    evi (Montag, 02 März 2015 23:54)

    Eine sehr schöne Seite, hat spass gemacht darauf zu stöbern :-)
    Gruß evi

  • #11

    Lisi's QuiltArt (Donnerstag, 09 April 2015 21:46)

    Schöne Seite, hast du super gemacht. Viel Spass am Markt und viel Erfolg. Grüessli

Aktuell